Samstag, 29. Mai 2010

Sommer, Sonne... Schulfest

Heut war, rein vom Wetter, ein wirklich toller Tag. "Leider" mussten wir auf ein Schulfest, da der süße Sohn von meinem Mister Right dieses Jahr eingeschult wird. Naja wir haben die Zeit mit Kuchen, Sonnen und Würstchen essen vertrödelt :)

An hatte ich mein neues Kleidchen...
Dann ist heut auch noch meine H&M bestellung angekommen, leider hat mir das eine Kleid auf das mich so gefreut hab, irgendwie nicht gestanden (war lang und so gemustert). Behalten hab ich ein schwarzes knielangen Trägerkleidchen (zeig ich euch auch demnächst).

Leider ist das Foto nicht so gut, mein Schatz hat es nicht so richtig hinbekommen (was wohl daran lag, dass er keine lust hatte)


Schuhe und Strickjacke: H&M, Kleidchen: Kick, Kette: meine Namenskette.com

1 Kommentar: