Donnerstag, 1. Juli 2010

Dots

Gestern erstanden, und für dieses Wetter perfekt, der Rock von H&M...

Rock und Shirt: H&M, Schuhe: Deichmann, Kette: Claires

Dann mach ich mich mal auf zu einem laaaaangen Uni-Tag, keine Lust bei dem tollen Wetter, naja ab morgen bin ich ja dann jeden Tag für 8 stunden draussen (hab so einen Nebenjob in so nem Kinderspieleland)freue mich schon, endlich etwas Geld dazu zu verdienen... Und hoffe auf ein bisschen Farbe für meine blassen Beine ;)

Kommentare:

  1. ... mhn ich find du hast voll schöne beine - die sehen super stahlhart aus.. grr ... ich hasse dich !! :D

    danke für das kompliment..... *highfive*

    AntwortenLöschen
  2. krass. aerobic. dafür braucht man (glaube ich zu wissen) total viel selbstdisziplin... XD also alles was ich nicht habe... >_<

    AntwortenLöschen