Montag, 9. Mai 2011

RPC Köln

Huhu,

am Sonntag war ich das erste mal auf der RPC (Role Play Convention) in Köln und ich muss sagen, es war wirklich toll, leider hatte ich nur 10 Euro dabei *buhu*, dabei waren die Preise echt super und ich hätte total gerne ein Cape und auch noch das ein oder andere wunderschöne Mittelaltergewand gekauft, was ich für meine 10 Euro gekauft hab stelle ich nochmal seperat vor, ich kann sagen, es war ein toller Tag mit tollen Kostümen, leider haben wir den Kostümwettbewerb verpasst, da dieser schon einen Tag vorher stattfand und ich da leider Kompaktseminar an der Uni hatte...
Hier ein paar wenige, leider qualitativ echt miese, Bilder.

ein Ent, total cool...


meine lieben Mädchen Marina und Tasja


ein Predator (so geil)


Super Masken, oder ;)?

Kommentare:

  1. Heyh Yeah! Die Messe war wirklich geil! Aber irgendwie bin ich auch froh dass ich so wenig Geld dabei hatte. Dafür gehen wir da nächstes Jahr dick shoppen und zwar mit einer super Figur! ; )

    AntwortenLöschen
  2. yeah die scream maske fetzt x.x geile sache :D
    menno war noch nie auf soner Convention^^
    finds voll interssant (:

    jigsaaaaw ♥

    AntwortenLöschen