Dienstag, 27. September 2011

KIKO made my day...




01 unexpected rosy taupe von KIKO




Velvet Mat Lipstick von KIKO



Klassisches Schwarz und Glitzerschlamm von KIKO


Nagellack von Essence und Lippenstift von P2 "Via Medici"



Rock: C&A, Ballerinas: Jumex, Shirt: New Yorker, Kette: New Yorker
Ich genieße die letzten Tage meines Studentenlebens ;), Donnerstag werde ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und dann gehts los, ich freue mich und bin ein bisschen aufgeregt... Hier erst mal die Bilder von heute, leider habe ich niemanden der mich Knipst (daher diese blöde Quali)
Außer der KIKO Sachen habe ich mir noch einen Poncho und ein Samthaarband von Gina Tricot und ein Kleid von H&M gekauft.

Kommentare:

  1. Die Nagellacke von Kiko finde ich auch total toll :) und sie halten echt lange!

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch nagellacke von Kiko haben, hab aber noch keinen Laden in meiner Nähe gefunden :( naja, man hört aber nur gutes von denen :)

    AntwortenLöschen