Dienstag, 29. November 2011

Glossybox...

Heute ist meiner erste Glossybox gekommen und was soll ich sagen? Ich bin total begeister, ich hab zwei Produkte in Originalgröße und kann eigentlich mit allem bis auf eins was anfangen.





Hier noch näheres zu den Produkten:
C:EHKO Styling Gel - Diamond Trend Styler
Unverwüstbares Haarstyling mit ultrastarkem Halt ohne die Haare zu verkleben ist genau das, was jede Frau braucht. Das Beste: Am Ende des Tages lässt sich das Styling Gel mühelos ausbürsten.
(Damit kann ich bei meiner Frisur nicht soviel anfangen)

Dr. Eckstein Blütenfeuchtigkeit Supreme
Die Haut wird mit dieser natürlichen Creme belebt, mit Feuchtigkeit versorgt und vor schädlicher UV-Strahlung geschützt.
(Das find ich echt toll, hab von Dr. Eckstein schon echt tolles gehört)

Dr. Scheller Calendula Handbalsam

Wintergeschädigte, raue Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin A gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können.
(kann man im Winter im gebrauchen, vorallem in praktischer Handtaschengröße)

Heidi Klum Shine

Dieser Duft sprüht vor Sinnlichkeit, Lebenslust und Energie. Mit seinen blumig-orientalischen Aromen verleiht er jeder Frau ein unvergleichliches Strahlen.
(riecht gut)

Malu Wilz Creamy Lip Pencil
Lippen- und Konturenstift in einem? Das bietet dieser cremige Lipliner, der mit Sheabutter und Vitamin E für zarte Lippen und ein glänzendes Finish sorgt.
(Sehr schönes Teil und genau meine Farbe.)

Also ich bin echt super zufrieden und freue mich schon auf die Nächste :) Die hübsche Verpackung wurde auch schon verwendet.

Kommentare:

  1. nice post and blog!
    pls look also at mine and become a friend too :)

    XO, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich war mit meiner ersten glossybox auch mehr als zufrieden!
    mich würde aber interessieren, wie das parfum von heidi klum riecht..

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..die legendäre Glossybox.
    Die Verpackungen sehen immer so schööön aus!

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon echt fein aus... Heidi Klum Perfüm? Hat sich wohl im Laden nicht so gut verkauft, nehme ich an. xD

    *knutsch*
    Marina

    AntwortenLöschen