Donnerstag, 27. Mai 2010

Nur einmal

Ich werde so etwas in der Art hoffentlich nur einmal posten müssen (haha wers glaubt). Ich weiß, einige von euch werden mich für zu fett halten um im Internet Bilder von mir zu posten, auf denen ich (meiner Meinung nach) ganz gut aussehe. Naja dazu kann ich nur sagen, ist mir egal, was einige denken, es ist mir auf der Strasse egal, wo ich sehe wenn die Menschen möglicherweise über mich sprechen, also ist es mir hier fast noch egaler, wenn irgendwer, am besten noch Anonym, sich über meine Figur auslässt, und was ich tragen oder auch nicht tragen kann, weil meine Beine zu kurz oder mein Arsch zu fett ist.
Ich weiß schließlich wie ich aussehe und auch dass ich keine 50 Kilo wiege, nein ich wiege 88 und trage Kleidergröße 44/46, tja immer noch besser als vorher mit 125 kilo und Kleidergröße 54.
Also was soll ich sagen, ich bin stolz auf mich. Ich werde von Menschen geliebt die mir wichtig sind und die finden, dass ich gut aussehe, warum also sollte es mich wirklich interessieren was irgendwer im Internet über mich denkt, ja es ist nicht schön und es würde mich wohl auch ein wenig traurig machen, aber es wird mich wohl nicht davon abhalten, weiterhin zu Posten und mir, in meinen Augen, hübsche Sachen anzuziehen.

vorher


nachher

1 Kommentar: