Montag, 28. Juni 2010

Lady in grey...

Heiß, heiß, heiß. Ich hatte trotzdem einen tollen Tag. War mal wieder in Köln, hab mir einen Skindiver setzten lassen (Geschenk), ein Eis gegessen und am Rhein gesessen.
Dann war ich heut mal bei Zara, wegen Sale und so, ist mir sonst zu teuer, gab tollle Sachen.
Werde morgen mal was anprobieren gehen, hatte heute keine Zeit.
Dann war ich in Köln im CLaire`s, von aussen hat mich der Laden immer total abgeschreckt, deswegen bin ich noch nie reingegangen, aber dann hab ich gehört, dass es da tolle Haarstäbe geben soll und was soll ich sagen, die gibts auch und noch vieles anderes Zeug was mir gut gefallen hat, also werde ich am Mittwoch (wenn ich mal wieder in Köln bin) diesem Laden noch einen Besuch abstatten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen