Sonntag, 1. August 2010

Noch mehr Langeweile...

Hab ich hier her...

Bist du Single? Wenn ja warum?
Nein.

Hast du schon mal jemand geküsst dessen Name mit M anfängt?
Nö.

Magst du lieber warmes oder kaltes Wetter?
Warm aber nicht zu heiß...

Wirst du die Person die du als letztes geküsst hast nochmal küssen?
Klar.

Wo bist du gerade?
In meiner Wohnung im Bett.

Bist du glücklich da wo du bist?

Ja.

Was war der letzte Grund der dich zum weinen brachte?
Stress mit dem Liebsten...

Wann bist du letzte Nacht schlafen gegangen?
Keine Ahnung (Festival).

Was hat dich heute morgen geweckt?
Bin von allein wach geworden.

Wann hat dich jemand das letzte Mal richtig angeschrien?
irgendwann mal...

Wenn ja wer?
Bestimmt mein Freund ;), war dann aber nicht so richtig bösartig.

Bedauerst du etwas was du 2009 getan hast?
Nicht das ich wüsste.

Glaubst du, das du es schaffst 6 Monate lang eine Beziehung zu haben ohne fremdzugehn?
Klar, daran besteht kein zweifel.

Wer hat dich als letztes zum lachen gebracht?
Mein Freund.

Regt dich gerade etwas auf?
Nö, alles gut (vielleicht, dass meine Ratten schon wieder stinken)

Gibt es da ein Gefühl das du im Moment versuchst zu verdrängen?
Ja

Hast du in letzter Zeit etwas Peinliches gemacht?
Bestimmt.

Was hast du heute gemacht?
Rumgehangen, gespietl, irgendeinen Unsinn im WWW veranstaltet (so wie das jetzt grade)

Wie alt siehst du aus?
wie 22, denk ich

Wo ist die Person die du zuletzt geküsst hast gerade?
Sitzt neben mir am Rechner

Wartest du auf etwas?
Nein

Auf was?

Was machst du dieses Wochenende?
Irgendwas, was für Kinder geeignet ist ;)

Bist du glücklich mit deinem Leben?
Ja, sehr sogar.

Wie viele Kinder willst du mal?
zwischen 2 und 4, weiß noch nicht genau.

Machst du nach dem Aufstehen den Fernseher an?
Manchmal.

Hörst du beim Duschen Musik?
Nein

Was hast du als letztes alkoholisches getrunken?
Bier

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Party und dann geschlafen

Wo wohnen die meisten deiner Familienmitglieder?
zu weit weg, leider.

Dein momentanes Lieblingslied?
Glasgarten von Goethes Erben

Warst du schonmal auf Malle?


Feierst du gerne Weihnachten?
Ja, ist immer schön mit meinerm Familie

Irgendeinen speziellen Wunsch dieses Jahr?
Uni mäßig alles schaffen

Hast du eine Playstation?
Nee, aber ne Wii

Verreist du dieses Jahr noch?
Nein, keine Kohle...
Hast du einen Computer oder ein Laptop?

Laptop.

Wie viele Paar Schuhe besitzt du?
zu viele, sagt mein Schatz (über 30, glaub ich)

Hast du früher oft die Schule geschwänzt?
Nein

Wirst du nochmal umziehen?
Ja, nächstes Jahr und ich freue mich :D

Nenne deine 3 Lieblingstiere
Katzen, Ratten, Wale

Sammelst du irgendwas?
Schuhe :D

Kaufst du Sachen bei ebay?
Nein

Was befindet sich grade in deiner Tasche?
Zettel, oder so...

Hintergrundbild auf deinem Handy?
mein Freund und ich...

Was machst du gerade?
Diese Fragen beantworten.

Was wirst du Freitag um 22 Uhr machen?
Zuhause sein und Fernseh gucken.

Findest du Tattoos am anderen Geschlecht attraktiv?
Ja sehr

Vermisst du jemanden?
Ja...

Würdest du lieber ein neues oder ein altes Auto haben?
Ich hab ein altes und bin zufrieden.

Hast du einen Lieblingsladen?
eigentlich nicht

Hast du einen Spitznamen mit dem dich nur deine Familie ruft?
Nein

Warst du schon mal in/an einem Boxring?
Nee

Hast du irgendwelche kitschigen Liebeslieder auf deinem ipod?
Hab keinen ipod, aber auf meinem Handy (da mein mp3player leider kaputt ist), befindet sich einiges an Kitschliedern...

Trinkst du Tomatensaft?
Bäh....

Hast du schon mal Essen mit in ein Kino geschmuggelt?
Ja.

Hast du jemals ein Foto von dir von deinem Handy verschickt?
Ja

Und eins bekommen?
Ja

Warst du jemals auf einem Bauernhof?
Ja klar.


Sei ehrlich, bist du schon mal eingebrochn?
Nein.

Kannst du in anderen Sprachen bis 10 zählen?
Englisch :D.

Planst du immer deine Zeit in den Ferien?
Nicht wirklich.

Wie oft bist du schon umgezogen?
3 mal

Haben deine Eltern Tattoos?
Nee

Hast du ein Familienfoto?
Kein richtiges...

Lieblingspizza?
Vierkäse Ofenfrische (also wenn sie gekauft ist)

Hast du dieses Jahr einen Geburtstag vergessen?
Ja

Was hast du dieses Wochenende gemacht?
ROCK AREA FESTIVAL

Würdest du jetzt gerne jemanden küssen?
Fürs Knutschen bin ich immer...

Hast du schmetterlinge im bauch?
Ja

Wen hättest du jetzt gerne bei dir?
Genau den der hier ist ;)

Redest du gerade online mit jemandem?
Nö, mach ich aber eh fast nie.

Was geht dir gerade durch den kopf?
das die Fragen langsam öde werden...

Bist du müde?
langsam ein bisschen.

Wartest du auf etwas oder jemanden?
nö.

Hast du macken?
Au ja ;)

Hast du sommersprossen?
Nö.

Was hast du zuletzt gegessen?
Zwiebelsuppe

Wie viele stunden hast du letzte Nacht geschlafen?
weiß nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen