Dienstag, 1. November 2011

Neues aus der Drogerie...

Gestern hab ich ein bisschen bei Dm eingekauft, mal wieder ein paar Pröbchen, denn ich bin ein Fan von Pröbchen (daher freue ich mich auch schon, wenn nächsten Monat, das erste Mal meine Glossybox ankommt)

Hier das Gesamte...


Da ich leider zu etwas fettigem Haar neige, ich aber auf Grund meiner Haarlänge nicht so oft wasche, werde ich das auf jeden Fall mal versuchen.


Das werd ich zum Baden nehmen... Macht bestimmt tolle Haut.


Jaaa, ich werde wieder Blond, und da hab ich mich direkt um die (vielleicht) richtige Haarpflege bemüht.


noch ein Öl zum Baden.


Und diese Gesichtspflegepröbchen, hab heute schon mal gewaschen und gepflegt und meine Haut fühlt sich gut an, ich werde mir also überlegen, diese Pflegeserie mal zu kaufen, und dann auch darüber berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen