Freitag, 4. Juni 2010

Die Gedanken schweifen ab...

... wenn man bei ca. 25 grad und strahlend blauem Himmel bei einem Kompaktseminar in der Uni sitzt (und weiß, dass das die nächsten zwei Tage auch noch so ein wird). Zur MOtivation war ich heut morgen nochmal in der Stadt und hab mir zwei wirklich hübsche Teile gekauft, einmal schöne Wedges (die auf dem Foto) und einen Rock den ich euch morgen angezogen zeigen werde.
Heute morgen als ich überlegt hab was ich anziehen soll, hab ich erstmal zu meinem schwarzen Flatterock von H&M gegriffen, den ich sonst immer mit blickdichter Strumpfhose trage und genau da lag auch schon das Problem, irgendwo haben mir meine Beine ohne Strumpfhose gar nicht gefallen, also in dem Rock. Dies lässt mich darüber nachdenken ob meine also Pummelfee nicht auch einfach Röcke tragen kann die knapp überm Knie enden, ich mein die Beine sind so oder so Dick, und wenns kein viel zu enger Mini ist müsste das doch gehen... Irgendwie fühl ich mich manchmal noch wie 124 kilo, dabei sehe ich ganz anders aus und ich sehe reihenweise Mädchen die viel schlechter gekleidet sind als ich und trotzdem fehlt mir manchmal der Mut... Naja zu guter letzt hab ich dann doch noch was schönes gefunden...


ein paar Kleinigkeiten die ich Montag bei H&M erstanden habe.


meine neuen Schuhe (C&A)


Kleid: H&M, Schuhe: Deichmann

1 Kommentar: