Samstag, 5. Juni 2010

puhh

Und wieder hab ich einen laaangen Unitag geschafft (von 9-16.15 uhr). Und es war so toll draussen, ich wollt schwimmen und Eis essen und das Wetter genießen, naja laut Wettervorhersage soll es ja die nächsten Tage auch noch schön sein...
Hier ist dann auch mein neues Röckchen (was ich doch tatsächlich nochmal umtauschen musste, da ich es eine Nummer zu groß gekauft hab, sowas kann einem nur passieren wenn man innerhalb eines Jahres 38 kilo abnimmt).
Leider sind die Bilder nicht so gut, da die sonne so komisch in meine Wohnung geschienen hat ;)



Shirt: H&M, Rock: C&A, Schuhe: Deichmann


Ring: Sixx


Ohrring ist Vintage, leider habe ich nur einen, aber mit nem seitlichen Zopf ist das schön;)


Rosa Nagellack für Mädchen (Essence)

Kommentare:

  1. Ich liebe den Ring und den Nagellack.
    Kann es sein, dass du im Piercingforum vertreten bist? Ich meine ich kenne dich irgendwoher :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße trickykitty im Forum. Bin aber eher stille Mitleserin.

    AntwortenLöschen