Samstag, 7. August 2010

In Siegen nix neues

Im Moment gibts nicht viel neues... Hab ein bisschen eingekauft (Bilder folgen), einen Motivationsrock (Motivation deshalb, er passt zwar aber würde mit etwas weniger Gewicht wohl deutliche besser aussehen, somit trage ich auch noch nicht)...

Und dann hab ich erneut Skinny Bitch gelesen, als ich dieses Buch das erste mal gelesen hab, fand ich es ziemlich übertrieben, aber im Moment mache ich mir viele Gedanken zum Thema Ernährung und was man so täglich in sich rein mampft, da mir das alles gar nicht gefällt und ich momentan sowieso am Batenfasten bin (erst mal die ganze scheiße raus aus dem Körper). Nun überlege ich wie ich nach den 2-3 Wochen Basenfasten weiter machen soll und ob ich mich nicht tatsächlich auf das Experiment Vegan einlassen sollte, nachdem ich mich ein bisschen eingelesen hab und festgestellt hab, dass man ja eigentlich alles auch Vegan nach kochen kann, scheint es mir gar nicht mehr so abwegig, mal schauen wie es weiter geht... Ein kleines Hintertürchen werde ich mir allerdings offenlassen, erstmal sind das alles nur Überlegungen.

Heute wollte ich mir passend zum Thema in der Stadt noch ein Basisches Kochbuch und das Skinny Bitch Kochbuch kaufen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen