Sonntag, 1. August 2010

Rock Area Festival


Vorsicht Bilderflut,
es war wirklich schön, die wir nur ca. 100 km entfernt wohnen waren die Hin- und Rückfahrt eher entspannt, die Akustik ist auf der Loreley natürlich der Hammer und da es ein kleines Festival war konnte man es einfach genießen...
Vorallem hatten wir wundervolles Festival Wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ich kann daher jedem, der gern Metal hört, dieses kleine aber feine Festival wärmstens empfehlen, die Loreley Bühne ist die beste Bühne überhaupt....

Natürlich gibts auch ein bisschen was zu meckern, der Zeltplatz ist am Hang, sodass man immer schief ist, was das schlafen nicht grad zu einer bequemen Angelegenheit macht (aber mal ehrlich wer geht zum schlafen auf ein Festival???) und es gibt wenig Essensauswahl und was da ist, ist für so ein kleines Festival eindeutig zu teuer...





Am meisten den Arsch weggeballert haben mir übrigens Sepultura...

1 Kommentar: