Sonntag, 19. September 2010

geil, geil, geil

Mein Schatz und ich sind momentan auf Wohnungssuche und heute haben wir wohl die Perfekte Wohnung gefunden, sie war so geil, und entsprach genau unseren Vorstellungen... 90 qm, 3 Zimmer, kleiner Balkon und sie ist in Bonn (da wollten wir eh hin, weil mein Schatz da wohl studieren wird), hach auf jedenfall so geil, im Kopf richte ich schon ein :)


und so hab ich ausgesehen, direkt mal die neuen Schuhe an, mit denen ich dann auch erstmal schön vom Bahnhof nach Hause laufen konnte (abends um 20.15 uhr, 3 km)


Shirt: Kick
Rock: H&M
Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. das shirt von kik wollt ich mir auch holen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. aber die waren doch bestimmt bequem für den 3km marsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe. was wirst du dann in bonn machen?

    AntwortenLöschen
  4. @ katja, ja die gingen eigentlich wirklich ziemlich gut ;)

    @nahna, also erstmal werd ich nach siegen pendeln und dann wohl hoffentlich nächstes jahr arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind so hot, aber ne freundin sagte, die seien sehr unbequem? xxx

    AntwortenLöschen