Donnerstag, 30. September 2010

Kaufverbot

Ich habe mir selbst ein Kaufverbot auferlegt (nachdem ich den letzten Monat echt viel zu viel Geld ausgegeben habe) werde ich diesen Mona(also ab morgen dann) echt auf den Sparknopf drücken, nur eine Sache wir noch besorgt, eine Handtasche die ich heut gesehen habe (nur 15 euro) aber die war so süß, die muss ich haben.

Tja, so ist das, ausserdem ziehen wir ja nun bald um und da stehen auch einige "größere" Besorgungen an (Sofa, Spiegel, gebrauchte Spülmaschine, Schränke) naja wie ihr seht, egibt noch einiges zutun, trotzdem freue ich mich total auf den Umzug... Und wie, dann muss ich nicht mehr hier in Siegen wohnen (ich mag Siegen nicht)...

Kommentare:

  1. Sowas ähnliches hab ich mir auch vorgenommen. Lass es uns zusammen durchziehen! : )

    AntwortenLöschen
  2. Sowas Ähnliches hab ich auch geplant. Lass es uns zusammen durchziehen!! : )

    AntwortenLöschen