Montag, 14. Februar 2011

kleines Beautyshopping

klick mich ich wachse ;)


Gekauft habe ich...
Alverde Aqua Peeling Perle, verfeinert und erfrischt für normale und Mischhaut, ich steh auf Alverde und da ich ein neues Peeling brauchte hab ich mich für dieses Entschieden. Ich werde schreiben wie sie ist.

Ganrnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske, reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam (mit Salizylsäure und Zink) ich werde berichten ;)

L`Oreal Perfect Clean Moussige Waschcreme mit cleanPod, reinigt tiefenwirksam und beruhigt. Ich bin immer auf der Suche nach der, für mich perfekten, Gesichtswaschcreme, hab schon viel probiert, Alverde Balea... Jetzt probiere ich das, sollte das auch nicht zu meiner Zufriedenheit sein werde ich weiter probieren (ich werde berichten wie es ist)

Balea Augenmakeupentfernerpads Ölhaltig (Ölhaltig mag ich eigentlich nicht so gern, aber ich hab mir gedacht ein bisschen Pflege schadet nicht)

MNY Lack, der hat aber irgendwie keinen Namen (ist aus dieser Winter LE)

zwei Duftöle Orange und Zimt (ich liebe es wenn die Wohnung duftet)

Mini Sexy, riecht ganz lecker und ich hab schon das Mini Love und bin, für den Preis, echt zufrieden damit.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt super aus. Übrigens ist das Design deines Blog sehr hübsch ; )

    AntwortenLöschen