Freitag, 1. Juli 2011

Iron Mermaid und Köln....


Tja dieses kultige Predator Shirt konnte ich, als Predator Fan, natürlich nicht liegen lassen und schon gar nicht für 3 Euro (New Yorker, runter gesetzt, es gibt auch noch viele andere Horror und Splatter "Stars")...


Mini Haarpflege vom Body Shop, da meine langen Haare unten manchmal sehr trocken sind hat mich dieses Probepäckchen heute doch sehr angesprochen und ich konnte einfach nicht widerstehen, vor allem weil alle Produkte ohne Silikone und Parabene sind und ich sehr darauf achte... Ich bin gespannt und werde berichten. Ach ja es gibt auch noch viele andere Pflegeserien und das ein oder andere Pflegeprodukt dieser Rainforest Reihe wird mit Sicherheit noch in meinem Bad laden, denn bei meinen Haaren bin ich eitel ;)


Iron Mermaid von Catrice, leider sieht man das schöne grün-lila Farbspiel nicht, er deckt allerdings erst nach 2-3 schichten völlig, find die Farbe trotzdem gant gut.

1 Kommentar: