Freitag, 29. Juli 2011

mein Tag in Bildern...

Erstmal war ich beim Friseur, denn mein Pony ließ mich schon nicht mehr aus den Augen gucken ;)


Diesen süßen Ring hat mir mein Schatz gestern geschenkt und heute hab ich ihn dann direkt getragen...


Gestern hab ich meine Bachelorarbeit abgeben, um mich etwas zu entspannen bin ich heut nach Köln gefahren, vorher hab ich mir diesen leckeren Milchcafé gegönnt...



Dann war ich bei KIKO und die Lack Auswahl ist gigantisch, es war so schwer sich zu entscheiden, da werd ich wohl öfter mal vorbei schauen, denn auch die anderen Produkte haben mir gefallen


Da ich mich nicht entscheiden konnte ;)


Dieses süßen Schühchen habe ich bei JUMEX gekauft, schlicht und günstig.


Und ein Kleid von H&M hab ich noch mitgenommen...


Ich würde sagen, erfolgreich...

Kommentare:

  1. Ooh, das sind sehr schöne Fotos! Eine süße Tagesdokumentation! <3
    Uiuiui, wenn ein Mann einer Frau Ringe schenkt kann das nur etwas gutes heissen!! Außer dein Mann heisst zufällig Sauron!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, aber das täuscht .. hehe. Ich bin unter der Woche fix und alle.

    Der Ring ist übrigens sehr süß. Hast aber einen lieben Schatz :)

    AntwortenLöschen