Freitag, 7. Januar 2011

Dienstag

hatte ich einen tollen Tag, abends war ich mit meiner Freundin in Harry Potter und was soll ich sagen, toll...

Vorher hatten wir ein tolles Eis und einen leckeren Herzhaften Crepe, morgens waren wir in Gelsenkirchen im Primark (viel zu voll und das Umkleidekabinensystem ist irgendwie stressig) ein paar ganz süße Teile hab ich gefunden (werden demnächst noch Fotografiert, ein Kleidchen hatte ich schon an). Zwei paar Schuhe hab ich auch noch gefunden, allerdings nicht bei Primark (da gabs irgendwie nur Schuhe bis größe 39 und da ich nun mal 40 habe ist daraus nicht geworden)...
Ein wirklich gelungener Tag.


Spaghettieis, super lecker.


Thunfisch crepe mit Balsamico, yummie.


Ginger Ale, trink ich immer wenn ich irgendwie essen gehe.


Tütengewirr ;)


morgens ganz früh im Zug

Kommentare: