Sonntag, 2. Januar 2011

kleiner Beautyeinkauf


Ich kauf lieber Pröbchen (also so kleine Portionen) weil ich immer gern was neues ausprobiere. Und schon lange bin auf der Suche nach einem Make-Up was zu mir passt (ich möchte am liebsten, das man nicht sieht, dass ich Make-Up trage) und da hat mir das ganz gut gefallen, nach dem ich ein paar billige Mousse Make-Ups probiert habe (mit denen ich gar nicht zufrieden war, Pickelalarm) und mit dem Smokey Eyes set kriege ich fast einen guten Lidstrich hin :D

Kommentare:

  1. drama ist es allemal, nur dass daran eine ganze familie zerbricht- findest du das normal?
    ich finde sie solle etwas mehr diplomatie zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch Mousse, und zwar das "Maybelline Jade dream matte mousse make-up Ton 40" - das ist echt der Hammer!
    Smokey eyes sind ne tolle Sache, aber irgendwie steht das nicht jedem, mir z.B. nicht ; P

    AntwortenLöschen