Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues...

So dann ist ab heute wohl der ganze Weihnachts- und Silvesterstress wohl endgültig vorbei... Nachdem ich dann am 28 (nach dreimaligem überstreichen der dunkel roten Wand) endlich die Schlüssel der alten Wohnung abgegeben habe, kann ich auch ein bisschen entspannen.

Mein Weihnachtsfest war sehr schön, dass erste mal heilig Abend mit meinem Freund und unser Silvester war total ruhig (wir waren nur zu dritt) haben lecker Raclett gegessen, Blei gegossen und ein bisschen geknallt...



Hier mein Silvester Outfit:




Am Dienstag werde ich ein bisschen Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen, und am Mittwoch meinen kleinen Cousin zum Piercer begleiten ;)

Leider kann ich mal wieder keine Bilder hochladen, dass wird aber sehr bald nachgeholt...

Und zwar jetzt, es geht ;)

1 Kommentar:

  1. Ach das sind ja so schöne Bilder, Marie!!!
    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen